willkommen

„Das Schwierige im Designprozess ist erst einmal nicht die Suche nach Neuem, sondern alles Bisherige in Frage zu stellen. Ohne diese grundlegende Diskussion ist es schwer, etwas zu schaffen, das sich etabliert, durchsetzt und von anderen absetzt.“

Sie suchen eine Persönlichkeit für besondere Aufgaben auf dem Gebiet der visuellen Gestaltung? Visuelle Kommunikation ist weit mehr als Werbung oder Reklame. Die größten und wichtigsten  Bereiche sind Unternehmenskommunikation, Wissen und Bildung.
Kommunikationsdesign ist ein interdisziplinärer Prozess aus Kunst, Ökonomie und Psychologie. Der Wert eines Unternehmens wird heutzutage nicht allein durch den Umsatz bemessen, sondern durch sein Wissen. Und dieses Wissen muss nach innen und außen verständlich kommuniziert werden. Stefan Wanzl-Lawrence entwickelt seit 2003  mit seinem Atelier Anwendungen und Erscheinungsbilder in den Bereichen Print-, Interface-, Screen- und Webdesign für nationale und internationale Klein-, Mittelstands- und Industrieunternehmen. Seit mehr als 30 Jahren ist er immer wieder mit seinen Arbeiten in Kunstausstellungen zu sehen.